Reise-Café meets Bergsteigertreff
Lockerer Austausch zu Reise- und Outdoorthemen für Mitglieder und Interessierte des DAV Lübeck
Beschreibung
Der DAV Lübeck lädt alle AlpinistInnen, WintersportlerInnen, Wanderbegeisterten und Kletterfans herzlich zum nächsten Reisecafé ein. Das regelmäßige Treffen bietet die Gelegenheit, Reiseberichte zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und neue Tourenideen zu entdecken.
Die nächsten Termine sind
- 01. April: Reisecafé meets Bergsteigertreff: Reisebericht: Jens von der Bergsteigergruppe berichtet von seiner Alpenüberquerung auf dem Fernwanderweg E5 --> Programm des Bergsteigertreffs
- 03. Juni: SOLO-WANDERN ALS FRAU. Reisebericht "Schritt für Schritt: 1000 km entlang wilder Küste - Der South West Coast Path in England"
- 07. Oktober: WANDERN MIT HUND
- 02. Dezember: Noch themenoffen
Teile deine Erlebnisse oder lass dich inspirieren
Wer mag, kann Fotos oder Videos mitbringen und seine Tour vorstellen – Laptop, Beamer und Leinwand sind vorhanden. Aber auch Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen, um sich inspirieren zu lassen und neue Reiseideen zu sammeln.
Gemeinschaft und Austausch
Das Reisecafé ist die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen, Erfahrungen zu teilen und wertvolle Tipps für zukünftige Touren zu erhalten. In entspannter Atmosphäre entsteht so ein spannender Austausch rund um das Berg- und Outdoorerlebnis.
Du hast Fragen, Anregungen oder Themenwünsche für zukünftige Reisecafés? Dann melde dich gerne bei unserer Vortragswartin Anja Stähle: vortraege@dav-luebeck.de
Details
Jeden 1. Dienstag im Februar, April, Juni, Oktober und Dezember
Gemeinschaftsraum LT-Treff der Lübecker Turnerschaft, 1. Obergeschoss, Possehlstraße 5.
kostenlos